10.ilb - 15.09 bis 26.10.10 - Focus Osteuropa
Sie sind hier: Startseite / Programm / Literaturen der Welt / 2013 / Jo Lendle (D): »Was wir Liebe nennen«

Jo Lendle (D): »Was wir Liebe nennen«

06.09.2013 18:00 Uhr
Literaturen der Welt
Haus der Berliner Festspiele
Oberes Foyer
Autor
Moderation
Preis 8 Euro / ermäßigt 6 / Schüler 4
Ticketinfos
Ticket online kaufen
Lambert ist Zauberer, aber er ist es nicht gern. Bei einem Auftritt in Kanada lernt er Fe kennen, die ausgestorbene Tierarten erforscht. Die beiden verbringen ein paar Stunden miteinander, und schon geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er muss sich entscheiden: Geht er zurück in sein altes Leben oder setzt er alles aufs Spiel? Zauberhaft erzählt Jo Lendle in seinem Roman »Was wir Liebe nennen« über das Wesen der Liebe – und über Tricks, die die Rettung bringen.

abgelegt unter: