10.ilb - 15.09 bis 26.10.10 - Focus Osteuropa
Sie sind hier: Startseite / Programm / Literaturen der Welt / 2011 / Kader Abdolah und seine Erfahrungen mit den Veränderungen der Sprache im Exil

Kader Abdolah und seine Erfahrungen mit den Veränderungen der Sprache im Exil

13.09.2011 19:30 Uhr
Literaturen der Welt
Haus der Berliner Festspiele
Oberes Foyer
Autor
Moderation
Sprecher Regina Gisbertz
Preis 6 Euro / ermäßigt 5 / Schüler 4
Ticketinfos
Ticket online kaufen
Nachdem er sich der linken Untergrundbewegung im Iran angeschlossen und für eine illegale Zeitschrift geschrieben hatte, musste Abdolah 1985 aus seinem Land emigrieren. Auf dem ilb 2011 stellt er einen Text vor, der seine Emigrationserfahrung und die damit verbundenen Veränderungen seiner Ausdrucksweise reflektiert.

abgelegt unter: