10.ilb - 15.09 bis 26.10.10 - Focus Osteuropa
Sie sind hier: Startseite / Programm / Internationale Kinder- und Jugendliteratur / 2012 / PETER POHL [S] "Anton, ich mag dich"

PETER POHL [S] "Anton, ich mag dich"

12.09.2012 09:30 Uhr
Internationale Kinder- und Jugendliteratur
Haus der Berliner Festspiele
Seitenbühne
Autor
Preis 3 Euro
Ticketinfos
Anton spielt richtig gut Fußball, ist für jeden Spaß zu haben und kann sogar zaubern. Aber er lässt niemanden so richtig an sich heran – niemanden außer Jojo, der ihn sehr bewundert. Viele Fragen, auf die Anton nie eine Antwort gibt, bleiben offen. Woher kommen seine neuen Handys? Und warum holt ihn sein Vater nicht vom Fußballtraining ab? Mit ANTON, ICH MAG DICH erzählt der schwedische Autor Peter Pohl eine Geschichte über die Bedeutung von Freundschaft. ANTON, ICH MAG DICH ist ein trauriges und zugleich hoffnungsvolles Kinderbuch.

4. - 6. Klasse

abgelegt unter: